Regenbogen Fisch

Ich bin schon etwas stolz auf mein erstes großes Projekt mit freihand Maschinenstickerei.  Hier habe ich ein Fisch gestickt auf eine Tasche, die ich selbst angemalt hatte.  Die Tasche habe ich nach einem Craftsy-Kurs gemacht.  Danach fragte ich meiner Tochter was ich darauf applizieren soll.  Sie meinte die Tasche sehe aus wie das Meer und daher sollte man ein Fisch machen.  Und so ist mir der Regenbogen-Fisch erschienen.  Was meint Ihr?

Nachdem ich schon fast halb fertig war habe ich erkannt, dass ich wahrscheinlich etwas Vlies hätte nehmen sollen, oder evtl. wäre es besser gewesen das Projekt vorher einzurahmen.  Aber so lernt man immer dazu.

Das Auge ist auch das Resultat einer anderen Craftsy-Kurs über freihand Maschinensticken.  Satin-Stich auf die Maschine.  Etwas Neues für mich, dass ich gerne ausprobieren wollte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen