Clover Clips sind besser!

Der Weihnachtsmann hat mir diesen Weihnachten etwas Gutes getan und eine Packung Clover Clips mitgebracht.  Ich wollte schon seit einiger Zeit welche – ursprünglich dachte ich sie wären hilfreich bei meinem Garten Quilt.  Aber dann hat eine Freundin mir gezeigt, dass ich die Hexagons ganz ohne Clips heften kann.  Aber ich wußte, dass ich sie trotzdem irgendwann gebrauchen wurde.

Und jetzt ist die Zeit dafür gekommen!  Ich mache gerade viele Topflappen aus alten Jeans und ich muß sagen, die Clover Clips sind ein Wunder!  Es ist viel leichter die Einfassung zu clippen, statt mit einer Nadel fest zu pinnen.  Viel schneller auch!  Und meine Finger tun mir nicht weh!  Vielen Dank an den Weihnachtsmann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.