Neues Jahr = Neues Projekt

Am 31. Dezember schaute ich facebook durch, als ich einen Post entdeckte, in dem Stand, dass ich Ende des Jahres keine offene Nähprojekte haben soll.  Sonst würden sie nie fertig werden!  In dem Moment habe ich nicht viel darüber nach gedacht.  Aber später fiel mir ein, dass dies wirklich unfair ist und auch kein guter Rat ist.

Natürlich habe ich Nähprojekte, die nicht fertig sind!  Ich hatte sonst keine Inspiration oder neue Ideen, wenn ich keine hätte.

Ich brauche diese unfertige Projekte um mich wieder zum Arbeiten zu bringen, so dass ich im Voraus plane, um Inspiration zu haben und so dass ich weiter nähe.

Also ein Hoch auf ‚UFOs‘ – möge ich immer eins im Schrank haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.