Zussa

Ein Bestandteil von meiner Einstellung handmade zu leben, ist auch mehr Aufmerksamkeit aufzuwenden bei den Sachen, die ich kaufe und auch, die ich trage.  Wenn ich wirklich etwas gefunden habe, das ich wirklich liebe, dann bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben, da der Mehrwert so groß ist, dass es sich lohnt.  Ich mag das Produkt so sehr, ich fühle mich wohl darin und ich bekomme auch viele Komplimente.  Hier ein Beispiel.

Ich habe diesen Hut in November beim Textilmarkt in Benediktbeuern gekauft und ihn erstmal aufgehoben als besondere Weihnachtsgeschenk für mich selber.  Seitdem trage ich ihn ständig – und ich bin entzückt!  Ich bekomme viele Komplimente und trage ihn überall.  Ich habe ihn sogar beim Skifahren getragen.  Er hält meine Ohren warm, sieht gut aus und passt sogar unter meinem Fahrradhelm.  Vielen Dank an Zussa!

Wenn Ihr Interesse habt, hier die Kontaktinformationen:

Zussa – Hüte und Accessoires

Atelier: Ratiborstraße 13, 10999 Berlin

Termine nach Vereinbarung

Telephone: 030 25 29 33 29

www.zussa.com

info@zussa.com

**************************************

Part of my handmade adventure is being more aware of the things I buy and wear.  I have truely found that if I find something I really love and am prepared to spend the extra money, then the return is so great that it is completely worth it.  I enjoy the product so much, feel good wearing it and get tons of compliments.  Here’s an example.

I bought this hat back in November at the Textilmarkt in Benediktbeuern and saved it for a special Christmas present to myself.  I’ve been wearing it since and am just delighted!  I get so many compliments and wear it everywhere I go.  I even wore it skiing!  It keeps my ears warm and looks good and it even fits under my bicycle helmet.  Thank you Zussa!

If you’re interested in something similar here’s the contact information:

Zussa – Hüte und Accessoires

Atelier: Ratiborstraße 13, 10999 Berlin

Termine nach Vereinbarung

Telephone: 030 25 29 33 29

www.zussa.com

info@zussa.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.