Handmade Ohrringe / Handmade Earrings

Ich gebe zu, das hier hat nichts mit Nähen zu tun.  Aber es ist wieder ein Beispiel für einen handmade Lebensstyl und ich möchte es mit Euch teilen.  Ich habe diese wunderhübsche Ohrringe gekauft als ich in Urlaub war in Italien auf einem kleinen handmade Markt.  Es war ein heißer Tag.  Die Ohrringe sind aus FIMO und ich geniesse es, sie heute wieder zu tragen.  Vielleicht sollte ich ein neues Hobby aufnehmen?

**************************************

Okay, this has absolutely nothing to do with sewing, but it does have to do with living ‘handmade’ and I do want to share.  I bought these absolutely delightful earrings while I was on vacation in Italy at a tiny ‘handmade’ market in the hot, hot sun.  They are made of FIMO clay and I’m having fun wearing them today.  Maybe it’s time to change hobbies?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen